Meine "Zweitfamilie"

Heinz (ja der heißt genau wie mein Herrli, aber die Damen kennen die trotzdem auseinander - die riechen ja auch unterschiedlich!), Alice und Clara wohnen gleich in der nächsten Wohnhöhle neben uns! Ich darf sie öfter besuchen, muss aber sehr vorsichtig sein, denn dort wohnen zwei spuckende Drachen, die sich zum Lebensziel gemacht haben, mich zu hypnotisieren und zu versteinern wie Medusa! Alice und Frauli helfen mir aber immer und scheuchen die zwei auf den Kletterbaum rauf!

 Das sind die drei - sie laden mich immer ein und dann krieg ich "Uzis", so nennt Clara meine Leckerlis!

Clara kenn ich schon seeeeeeehr lange, seit ich hier wohne und wir teilen alles!! Trinkflascherl, Brot, Kuchen, alles was Clara in der Hand hat - ich will ihr auch meine Kausachen geben, aber Clara will sie nicht!   

      

 

     

 Jetzt ist sie schon ein bissi größer, aber teilen tun wir noch immer!

Wir spielen immer sehr nett miteinander und wer genau schaut, der sieht, dass ich unter der Decke ganz still halte - so bin ich eben zu kleinen Kindern!

© 2008 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode